Tag 25 – brauche eure Hilfe

Tag 25. Der Mann hat 4 Kilo abgenommen und muss jetzt zufuttern, ich habe wieder 500 Gramm mehr drauf. Nach FÜNFUNDZWANZIG Tagen Komplettruntergefahre des bisherigen Essensschlendrians PLUS Sport.

2015_Challenge_Cartoon

Jetzt frage ich euch: Wenn der Unterschied nur 1 1/2 Kilo ausmacht, warum stopf ich dann nicht weiter alles Leckere, Fette, Zuckerhaltige in mich hinein und lasse es mir gutgehen????

Kann mir das jemand kurz beantworten und auch BITTE erklären, warum nichts passiert und DOPPELBITTE irgendetwas schreiben, das mich motiviert, weiterzumachen?????

 

 

 

 

Update: Glaube, den Wink verstanden zu haben. Nach fast 40 Jahren mit nur halbherzig oder (bzw. seit der Hälfte der Zeit) gar nicht betriebenem Sport, gepaart mit massig Süßkram, Fettfood und zwei Schwangerschaften lässt sich nicht innerhalb von drei Wochen ausbügeln, dass man den Körper so lange sich selber überlassen hat, richtig? Habe direkt wieder den Virtual Trainer aktiviert, die Wiederholungen von 2 auf 3 gesetzt und mich durch die Übungen gekämpft.

Als kleines Motivationsvideo, dass sich Sport immer lohnt, gab es eben das hier. Vielleicht bewirkt es bei euch ja ähnliches. 😉

 

3 Gedanken zu „Tag 25 – brauche eure Hilfe

  1. das wollte ich auch sagen….jahrelange Gewohnheit….dein Alter….wir sind halt keine 20 mehr…heul…
    ist ja wie mit dem Rauchen nach Jahren aufhören: da merkt auch die Lunge nach Wochen auch noch keine Besserung…

    halte durch und das wird!

    • Danke! Ja, heute ist der Day after, aber es geht genau so weiter wie in den letzten 30 Tagen. Ein Firestarter zum Frühstück, eben eine Scheibe Brot mit zuckerfreier Marmelade, später eine Tomaten-Kichererbsen-Erdnuss-Suppe und für heute Abend noch keinen Plan. Wird aber keine Pizza bestellt. 😀

Kommentar verfassen

