Tag 22 – wetten, dass der Mann…

…heute nach Hause RENNT?

Ich hatte gerade keine Lust zum Arbeiten eine kreative Phase und alle Zutaten im Haus, um endlich mal diese Kokos-Schoko-Riegel auszutesten, um die ich schon seit 3 Challenges herumschleiche. Zugegeben, in natura wirken sie eher wie die Meuterei als wie die Bounty, aber hej, hat der Magen Augen?

2015_Challenge_KokosriegelEigentlich wollte ich mit dem Naschen warten, bis der Rest der Familie nach Hause kommt, aber was, wenn die ganz unmöglich schmecken? Nein, die Verantwortung ist zu groß. Ich teste schon mal einen.

…..zwei.

Nachtrag: Ich hab mich im Keller eingeschlossen. Bis die mich gefunden haben, werden STUNDEN vergehen!

4 Gedanken zu „Tag 22 – wetten, dass der Mann…

  1. kannste mir das Rezept mal rüberfliegen lassen?
    die „originalen“ habe ich jahrelang nicht gegessen, kann mir aber vorstellen, dass sie mir eh mittlerweile zu süß schmecken würden

Kommentar verfassen

