Tag 17 – das zweite Kilo

Und wenn ich noch so sehr versuche, lässig zu bleiben und mich auf andere Dinge zu konzentrieren, sobald die nächste Kilogrenze unterschritten wird, hüpf ich wie ein Geburtstagsmorgenkind.

Vielleicht ist das Loslassen vom krampfhaften (am Gewichtsverlust) Festhalten wirklich die Lösung. Ich hatte, und jetzt haltet euch fest, gestern sogar Brot. Und weil es so schön war, heute direkt wieder. Zwei Scheiben. Extradick geschnitten und extradick mit (zuckerfreier) Marmelade bestrichen. Ich danke dem Hersteller von Herzen, dass es so etwas zu kaufen gibt. Heute: Pflaume und Erdbeer-Vanille. Letzteres möchte ich jetzt esslöffelweise.

2015_Challenge Brot Erdbeer VanilleUnd der Tag geht kulinarisch munter so weiter. Zum Mittag gibt es den Firestarter, den ich eigentlich frühstücken wollte und um ca. 15 Uhr mit dem Feierabend-Mann dann – ENDLICH – die Bolognese.

Wobei….ich könnt ja schon mal nen Löffel…..

Ein Gedanke zu „Tag 17 – das zweite Kilo

Hinterlasse einen Kommentar